Archiv 2018 zurück

GLOBAL CHALLENGE

Bild: Globale Challenge

Bild: © Globale Challenge

Liebe Mitarbeiterinnen, liebe Mitarbeiter! Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr an der Global Challenge teilzunehmen und möchten dieses Abenteuer gerne gemeinsam mit Euch erleben. Die Global Challenge beginnt am 16. Januar 2019 und nimmt Euch mit auf eine virtuelle Weltreise, die es ermöglicht, Eure Gesundheit und Euer Wohlbefinden gemeinsam mit den Kollegen zu verbessern. Entdeckt faszinierende Orte auf der ganzen Welt, sammelt Trophäen und klettern Sie in der Team-Rangliste nach oben. Keine Sorge – es sind weder Superkräfte noch außergewöhnliche Fähigkeiten von Nöten. Das Einzige was Ihr benötigt, ist eine kleine Portion Motivation und ein Team von insgesamt 7 Personen.

Die Gründe für Ihre Teilnahme sind vielzählig: Sei es Interesse am gesunden Wettbewerb, der Wunsch einfach Spaß mit den Kollegen zu haben oder hilfreiche Tipps und Tricks für den Alltag zu erhalten.

Meldet Euer 7-er Team gleich heute noch an, da die Startplätze begrenzt sind: ANMELDUNG HIER >>>

In diesem kurzen Video seht Ihr, was uns erwartet: FILM AB!

ANMELDESCHLUSS ist 12. Dezember 2018! Rückfragen bitte unter 03838 8023 12 in der Bergener DRK-Geschäftsstelle.

Wir freuen uns, Euch an der Startlinie begrüßen zu dürfen.

Bild / Autor: DRK & Global Challenge