Archiv 2018 zurück

DRK-Weihnachtsbasar

Bild: DRK

Bild: © DRK

Zum 20. Mal findet dieses Jahr der inselweit beliebte DRK-Weihnachtsbasar in den Rügener Werkstätten am 1. Und 2. Dezember in Bergen / Tilzow statt. Traditionell fährt auch wieder ein Weihnachtsbusshuttle (Link Fahrplan) an beiden Tagen von 10.00 bis 17.00 Uhr kostenlos durch die Bergener Stadtteile. Rollstuhlfahrer melden sich bitte unbedingt telefonisch bis zum 27.11, unter Telefon 03838 404004, für eine Fahrt an.

Der Besuch des Weihnachtsbasars ist in der Vorweihnachtszeit ein Muss. Bewährte und außergewöhnliche, fantasievolle und liebevoll gefertigte Produkte warten wieder auf die zahlreichen Besucher im Bergener Gewerbegebiet.

Die jüngeren Besucher dürfen sich an beiden Tagen, an diesem ersten Adventswochenende, auf Kinderschminken ab 12.00 Uhr freuen. Am 1.12. um 14.30 Uhr und um 15.30 Uhr erzählen Handpuppen eine Weihnachtsgeschichte für die Kleinsten. Weihnachtsgeschichten liest Annett am 2.12. um 14.30 Uhr und um 15.30 Uhr. Eine Bastelstraße, Keramikmalerei und eine Springburg sorgen für weitere Abwechslung. Der Weihnachtsmann hat sich für beide Tage gegen 15 Uhr angekündigt.

Flyer DRK-Weihnachtsbasar in PDF-Format >>>

Fahrplan Busshuttle in Bergen in PDF-Format finden Sie hier >>>