DRK-Kindertagesstätte "Friedrich Fröbel" in Bergen auf Rügen

DRK Kindertagesstätte Friedrich Fröbel DRK Kindertagesstätte Friedrich Fröbel

Friedrich Fröbel sagte über das Spiel der Kinder: Das Spiel ist nicht Spielerei, es hat einen hohen Ernst und tiefe Bedeutung

Unsere Arbeit mit den Kindern ist geprägt von einer Familien-unterstützenden Bildung und Erziehung. Wünsche und Bedürfnisse der Kinder stehen im Vordergrund unserer Arbeit. In einer harmonischen Atmosphäre können die Kinder den Tag mit vielen Aktivitäten, begleitet von ausgebildeten Erzieherinnen, gestalten.

Aufenthalt an frischer Luft bei jedem Wetter, gesunde Ernährung während des gesamten Tages wird allen Kindern angeboten.

Die Eltern sind wichtiger Partner bei unserer Arbeit mit den Kindern. Viele gemeinsame Veranstaltungen für Jung und Alt wie:

Wann können sie ihr Kind bringen?

Wir nehmen Kinder im Alter von 2 - 6 / 7 Jahren auf. Die Eingewöhnungszeit für Eltern und  Kinder wird langfristig mit uns abgestimmt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Öffnungszeit:

Montag bis Freitag von 06:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Kontakt:

Leiterin: Annett Schmidt
Gartenstraße 5a
Fax: 03838 202360
E-Mail: kita-bergen-froebel@drk-ruegen-stralsund.de
Kontakt Satzung Spendenkonto Galerie / Videos Archiv Geschichte Kontakt Impressum Datenschutz
Service Nummer:
Kostenfreie Rufnummer im Fest- und Mobilfunkbereich.

Anreise: