Pflegeeinrichtung Bergen-Rotensee

Pflegeheim Bergen Rotensee Pflegeheim Bergen Rotensee Die Pflegeeinrichtung befindet sich im Neubaugebiet der Kreisstadt Bergen auf Rügen. Im näheren Umfeld befinden sich zahlreiche Einkaufsmärkte, verschiedene Banken, der Busbahnhof und der Bahnhof. Apotheken und Gaststätten sind in 5 min. erreichbar. Stadtbus und Taxiunternehmen ermöglichen eine uneingeschränkte Mobilität.

Unser Haus, mit einer Kapazität von 108 Plätzen, ist umgeben von gepflegten Außenanlagen und Terrasse. Alle Etagen sind über Aufzüge erreichbar.

Nach Absprache ist das Mitbringen von Kleinstmobiliar möglich. Wir verfügen über eine hauseigene Wäscherei, Küche und Friseursalon. Ein engagiertes Team mit gut geschultem und ausgebildetem Fachpersonal sorgt sich um ihr Wohlergehen und möchte Geborgenheit vermitteln.

Leistungsangebote:

Flyer in PDF-Format

Kontakt:

Leiterin: Mandy Marsch
Ruschwitzstraße 37
E-Mail: rotensee@drk-ruegen-stralsund.de
Kontakt Satzung Spendenkonto Galerie / Videos Archiv Geschichte Kontakt Impressum Datenschutz
Service Nummer:
Kostenfreie Rufnummer im Fest- und Mobilfunkbereich.

Anreise: