Pflegeeinrichtung Glowe

Pflegeheim Glowe Pflegeheim Glowe

Die Gemeinde Glowe ist staatlich anerkannter Erholungsort und liegt im Norden der Insel Rügen auf der Halbinsel Jasmund; direkt an der Ostseeküste in der Tromper Wiek.

Die Pflegeeinrichtung befindet sich in zentraler Lage und wurde am 4. April 2005 als Neubau bezogen. Es liegt an der von der Ostsee abgewandten und somit ruhigen Seite des Erholungsortes; inmitten eines alten Baumbestandes. Das eingeschossige Haus steht auf einem großen und naturbelassenen Grundstück.

Es bietet großzügige Außenanlagen, Zufahrts- und Parkmöglichkeiten. Die Erschließung der Anlage erfolgte von Norden. Alle Wohnbereiche öffnen sich nach Süden, Osten oder Westen.

Der angrenzende Park mit Rundweg wird gern für Spaziergänge genutzt.

Leistungsangebote:

Kontakt:

Leiterin: Irena Knüppel
18551 Glowe auf Rügen
E-Mail: glowe@drk-ruegen-stralsund.de
Kontakt Satzung Spendenkonto Galerie / Videos Archiv Geschichte Kontakt Impressum Datenschutz
Service Nummer:
Kostenfreie Rufnummer im Fest- und Mobilfunkbereich.

Anreise: