Deutsches Rotes Kreuz DRK, Veranstaltungen, Pariser Platz

personal@drk-ruegen-stralsund.de

Billrothstraße 4

Offene Stellen beim Kreisverband

Leitung der Kindertagesstätte in Göhren (m/w/d)

Wir bieten Ihnen die Chance und die Herausforderung zugleich, bei uns die Stelle der Leitung der Kindertagesstätte im Ostseebad Göhren (m/w/d) zu übernehmen.

Ergotherapeut (m/w/d)

Der DRK-Kreisverband Rügen-Stralsund e. V. sucht für seine neue Ergotherapiepraxis in Stralsund ab dem 01.03.2021 Ergotherapeuten (m/w/d)

Notfallsanitäter (m/w/d)

DRK-Kreisverband Rügen-Stralsund e. V. sucht für den Rettungsdienst Notfallsanitäter (m/w/d)

Leitender Logopäde (m/w/d)

Der DRK-Kreisverband Rügen-Stralsund e. V. sucht für seine Logopädiepraxis einen leitenden Logopäden (m/w/d)

Ergotherapeut (m/w/d)

Der DRK-Kreisverband Rügen-Stralsund e. V. sucht für seine Ergotherapiepraxis einen Ergotherapeuten (m/w/d)

Heilerziehungspfleger (m/w/d) oder Ergotherapeuten (m/w/d)

Der DRK-Kreisverband Rügen-Stralsund e. V. sucht für das ambulant betreute Wohnen für geistig behinderte Menschen und das ambulant betreute Wohnen für psychisch kranke Menschen in Bergen auf Rügen Staatlich anerkannte Heilerziehungspfleger (m/w/d) oder Ergotherapeuten (m/w/d)

Logopäde (m/w/d)

Der DRK-Kreisverband Rügen-Stralsund e. V. sucht für seine Logopädiepraxis einen Logopäden (m/w/d)

Koch (m/w/d)

Der DRK-Kreisverband Rügen-Stralsund e. V. sucht für die Pflegeeinrichtung in Sassnitz einen Koch (m/w/d)

Altenpfleger/-innen oder Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen für die Pflegeeinrichtungen

Der DRK-Kreisverband Rügen-Stralsund e. V. sucht für die Pflegeeinrichtung in Sassnitz Staatlich anerkannte Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

Altenpfleger/-innen oder Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen für die Sozialstationen

Der DRK-Kreisverband Rügen-Stralsund e. V. sucht für die Sozialstationen in Sassnitz, Garz, Bergen und Stralsund Staatlich anerkannte Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

"Bufdi" Stelle – Bundesfreiwilligendienst

Wir suchen zur Besetzung einer Bufdi Stelle ab sofort für ein Jahr in Teilzeit (21 Stunden pro Woche) einen sozial engagierten Menschen zwischen 18 und 70 Jahren für Hausmeistertätigkeiten und für Transportaufgaben. Sie sollten Spaß am Umgang mit Menschen haben und eine Fahrerlaubnis besitzen. Zu Ihren Aufgaben zählen der Transport des Mittagessens für unsere Kindertagesstätte und die Unterstützung unseres Hausmeisters. Wir übernehmen Ihre Versicherung, die Leistung von Sozialabgaben und zahlen Ihnen ein Taschengeld. Urlaub und Qualifizierung verstehen sich von selbst.

Das Service-Wohnen in der Stralsunder Straße ist eine betreute Wohneinrichtungen des Roten Kreuzes mit integrierter Sozialstation.

Na dann – wir warten auf Ihre Bewerbung oder Anruf!

• Ausbildung & Praktika

Informieren Sie sich über die Ausbildungsplätze und Praktikantenstellen beim DRK-Kreisverband Rügen-Stralsund.

• Das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) ist ein gesetzlich abgesichertes soziales Bildungsjahr für junge Menschen.

Das DRK bietet die Möglichkeit, bei einer Vielzahl von Einrichtungen ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) zu absolvieren. Die Aufgaben und Möglichkeiten sind dabei so spannend wie vielfältig.