mitglied-header.jpg Foto: M. Handelmann / DRK e.V.
StellenangeboteStellenangebote

Sie befinden sich hier:

1. Karriere
  2. Karriere beim DRK
  3. Stellenangebote

Stellenangebote des DRK Rügen-Stralsund

Jens Witschel

personal(at)drk-ruegen-stralsund.de

Billrothstraße 4

Kindertageseinrichtung

Leitung der Kindertagesstätte in Göhren (m/w/d)

Wir bieten Ihnen die Chance und die Herausforderung zugleich, bei uns die Stelle der Leitung der Kindertagesstätte im Ostseebad Göhren (m/w/d) zu übernehmen.

Notfallsanitäter (m/w/d)

DRK-Kreisverband Rügen-Stralsund e. V. sucht für den Rettungsdienst Notfallsanitäter (m/w/d).

Pflegeeinrichtung

Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die PE in Sassnitz

Der DRK-Kreisverband Rügen-Stralsund e. V. sucht für die Pflegeeinrichtung in Sassnitz auf Rügen Staatlich anerkannte Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d).

>>> Stellenangebot als PDF

Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die PE Bergen

Der DRK-Kreisverband Rügen-Stralsund e. V. sucht für die Pflegeeinrichtung in Bergen auf Rügen Staatlich anerkannte Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

Koch (m/w/d) in Gingst

Der DRK-Kreisverband Rügen-Stralsund e. V. sucht für die Pflegeeinrichtung in Gingst einen Koch (m/w/d)

Sozialstation

Altenpfleger/-innen oder Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen für die Sozialstationen

Der DRK-Kreisverband Rügen-Stralsund e. V. sucht für die Sozialstationen in Sassnitz, Garz, Bergen und Stralsund Staatlich anerkannte Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d).

Ergotherapie

Ergotherapeut (m/w/d) in Stralsund

Der DRK-Kreisverband Rügen-Stralsund e. V. sucht für seine neue Ergotherapiepraxis in Stralsund Ergotherapeuten (m/w/d)

Ergotherapeut (m/w/d) in Bergen auf Rügen

Der DRK-Kreisverband Rügen-Stralsund e. V. sucht für seine Ergotherapiepraxis einen Ergotherapeuten (m/w/d).

Logopädie

Leitender Logopäde (m/w/d)

Der DRK-Kreisverband Rügen-Stralsund e. V. sucht für seine Logopädiepraxis einen leitenden Logopäden (m/w/d).

Logopäde (m/w/d)

Der DRK-Kreisverband Rügen-Stralsund e. V. sucht für seine Logopädiepraxis einen Logopäden (m/w/d).

Verwaltungsangestellter (m/w/d)

Der DRK-Kreisverband Rügen-Stralsund e. V. sucht für die Lohnbuchhaltung einen Verwaltungsangestellten (m/w/d)

Erziehung

Staatlich anerkannte Erzieher (m/w/d) oder Heilerzieher (m/w/d)

Der DRK-Kreisverband Rügen-Stralsund e. V. sucht für die Kindertagesstätte Friedrich Fröbel in Bergen auf Rügen einen Staatlich anerkannten Erzieher (m/w/d) oder Heilerzieher (m/w/d)

>>> Stellenangebot als PDF

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d)

Der DRK-Kreisverband Rügen-Stralsund e. V. sucht für die Schule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

"Bufdi" Stelle – Bundesfreiwilligendienst

Wir suchen zur Besetzung einer Bufdi Stelle ab sofort für ein Jahr in Teilzeit (21 Stunden pro Woche) einen sozial engagierten Menschen zwischen 18 und 70 Jahren für Hausmeistertätigkeiten und für Transportaufgaben. Sie sollten Spaß am Umgang mit Menschen haben und eine Fahrerlaubnis besitzen. Zu Ihren Aufgaben zählen der Transport des Mittagessens für unsere Kindertagesstätte und die Unterstützung unseres Hausmeisters. Wir übernehmen Ihre Versicherung, die Leistung von Sozialabgaben und zahlen Ihnen ein Taschengeld. Urlaub und Qualifizierung verstehen sich von selbst.

Das Service-Wohnen in der Stralsunder Straße ist eine betreute Wohneinrichtungen des Roten Kreuzes mit integrierter Sozialstation.

Na dann – wir warten auf Ihre Bewerbung oder Anruf!

• Ausbildung & Praktika

Informieren Sie sich über die Ausbildungsplätze und Praktikantenstellen beim DRK-Kreisverband Rügen-Stralsund.

• Das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) ist ein gesetzlich abgesichertes soziales Bildungsjahr für junge Menschen.

Das DRK bietet die Möglichkeit, bei einer Vielzahl von Einrichtungen ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) zu absolvieren. Die Aufgaben und Möglichkeiten sind dabei so spannend wie vielfältig.