Lernen Sie beim Deutschen Roten Kreuz anderen zu helfen!

DRK-AusbildungJeder von uns kann plötzlich in eine Situation geraten, in der sofortige Hilfe notwendig ist. Erlernen oder erneuern Sie die Erste Hilfe Kenntnisse, um schnell und kompetent im entscheidenden Moment handeln zu können. Ob im privaten oder im beruflichen Bereich als Ersthelfer – wir stehen Ihnen gerne beratend zur Seite.

Die Standorte in Stralsund und Bergen bieten Ihnen die folgenden Aus- und Fortbildungsmaßnahmen an:

Der DRK-Kreisverband Rügen-Stralsund e.V. ist durch die Qualitätssicherungsstelle Erste Hilfe der Berufsgenossenschaften anerkannt als Stelle zur Aus- und Fortbildung in der Ersten Hilfe.

Erste Hilfe Ausbilder gesucht

Wir suchen zur langfristigen Verstärkung unserer Lehrkräftegruppe: flexible, aufgeschlossene, kommu-nikative und einsatzbereite Interessenten. Günstig sind Vorkenntnisse im medizinischen Bereich.

Die Zielgruppe der Lehrgänge werden Führerscheinanfänger sowie betriebliche Ersthelfer sein.

Sie erwartet ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem jungen, motivierten Team sowie eine Aufwandsentschädigung im Rahmen einer Übungsleiterpauschale.

Kontakt:

Marina Gielow
Raddasstraße 18
E-Mail: ausbildung@drk-ruegen-stralsund.de
Kontakt Satzung Spendenkonto Galerie / Videos Archiv Geschichte Kontakt Impressum Datenschutz
Service Nummer:
Kostenfreie Rufnummer im Fest- und Mobilfunkbereich.

Anreise: