Wohnanlage "Zur Goor"

Wohnanlage Zur Goor

Unsere moderne Wohnanlage " Zur Goor" wurde 2013 eröffnet. Sie befindet sich in Lauterbach, dem zweitgrößte Ortsteil der Stadt Putbus.

Lauterbach ist ein kleines Fischerdorf am Greifswalder Bodden; gelegen inmitten ursprünglicher Landschaft.
Zu den touristischen Attraktionen zählen zwei sehr schöne Sportboothäfen und viel Wald.

Mit dem Zug, dem Bus und dem "Rasenden Roland", der bekannten Schmalspurbahn Rügens, ist unser Haus gut zu erreichen. Die weiße Stadt Putbus, auch Rosenstadt oder Stadt hinter dem Hollerbusch genannt, bietet mit seinem kleinen Theater und dem von Fürst Malte zu Putbus angelegten Park reizvolle Ausflüge für unsere Bewohner.

Im Ort finden Sie Einkaufsmöglichkeiten, eine Post, gastronomische Einrichtungen und Arztpraxen. Dies auch in unmittelbarer Nähe.

Unsere Einrichtung mit einer Kapazität von 68 Pflegeplätzen ist in vier Wohngruppen auf zwei Ebenen aufgeteilt. Alle Einbett- und Zweibettzimmer sind mit WC und Dusche ausgestattet. Ein engagiertes Team mit gut geschultem und ausgebildetem Fachpersonal sorgt sich liebevoll um das Wohlergehen unserer Bewohner.

Leistungsangebote:

Ganzheitliche Pflege und Betreuung in allen Pflegestufen

Flyer in PDF-Format

Kontakt:

Leiterin: Bärbel Pälicke
Chausseestrasse 1A
18581 Putbus , OT Lauterbach
E-Mail: lauterbach@drk-ruegen-stralsund.de
Kontakt Satzung Spendenkonto Galerie / Videos Archiv Geschichte Kontakt Impressum Datenschutz
Service Nummer:
Kostenfreie Rufnummer im Fest- und Mobilfunkbereich.

Anreise: