physiotherapie-stralsund-deutsches-rotes-kreuz-slider.jpg

18435 Stralsund

Tel.: 03831 28884-32
physiotherapie@drk-ruegen-stralsund.de

Willkommen in unserer Physiotherapiepraxis in Stralsund! Sie möchten sich endlich wieder schmerzfrei bewegen? Unsere erfahrenen Therapeuten unterstützen Sie bestmöglich dabei, Ihre Lebensqualität zurückzugewinnen.

Besonderes Angebot: Hausbesuche
Wir sind nicht nur in unserer Stralsunder Praxis für Sie da. Auch ambulant sind wir im Einsatz, wenn Sie uns beispielsweise nach einem operativen Eingriff oder altersbedingt nicht selbstständig aufsuchen können. Hausbesuch erforderlich? Sprechen Sie uns an!

Was wir für Sie tun

Unsere Behandlungsmethoden sind vielfältig und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Sie suchen physiotherapeutische Unterstützung aufgrund einer orthopädischen, chirurgischen oder neurologischen Diagnose und ärztlichen Verordnung? Sie sind Privatpatient oder Privatzahler? Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie gern einen Termin für Ihre Behandlung.

Unser Angebot für Sie

• Hausbesuche
  • Klassische Massage
  • Manuelle Therapie
  • Manuelle Lymphdrainage (MLD)
  • Krankengymnastik - bspw. Atemgymnastik oder zur Sturzprävention
  • Kinesiologisches Taping - spezielles Angebot: Lymphtaping zur Unterstützung bei einer Krebsdiagnose, Amputationen oder nach Frakturen
  • Ultraschalltherapie
  • Elektrotherapie
  • Fangopackungen
  • Wirbel- und Gelenktherapie nach Dorn/Breuss

Verschenken Sie ein Stück Gesundheit

Sie sind auf der Suche nach einer besonderen Geschenkidee? Wie wäre es mit einem Gutschein für unsere Physiotherapie? Verschenken Sie ein Stück Gesundheit an Ihre Liebsten - zu erwerben vor Ort in unserer Praxis, telefonisch oder per E-Mail.

Unsere Preise

Unsere Preisliste können Sie sich als PDF-Datei herunterladen.

Mo - Do 07:30 - 16:30
Fr 07:30 - 14:30

Und Termine nach Vereinbarung.

Flyer Physiotherapie

Kleiner Tipp:

In unseren Räumlichkeiten befindet sich ebenfalls die DRK-Ergotherapiepraxis: keine Warteliste & freie Termine. Melden Sie sich bei uns!

• Pflegeeinrichtung Bergen-Rotensee

In unseren stationären Einrichtungen erwartet Sie eine komfortable Ausstattung und beste Verpflegung.

• Pflegeeinrichtung Binz

Die Pflegeeinrichtung im Ostseebad Binz wurde 1992/93 rekonstruiert und zählt in Mecklenburg-Vorpommern zu den modernsten und auch behindertengerechten Einrichtungen.

• Pflegeeinrichtung Gingst

In Gingst werden Sie von unserem fachlich qualifizierten Pflegeteam in kleinen, familienähnlichen Wohngruppen betreut.

• Pflegeeinrichtung Glowe

Die Pflegeeinrichtung im Ostseebad Glowe befindet sich in zentraler Lage und liegt an der von der Ostsee abgewandten und somit ruhigen Seite des Erholungsortes.

• Pflegeeinrichtung Lauterbach

Unsere moderne Wohnanlage " Zur Goor" befindet sich in Lauterbach, dem zweitgrößte Ortsteil der Stadt Putbus.

• Pflegeeinrichtung Sassnitz

Das Seniorenzentrum besteht aus den beiden Häusern „Luv“ und „Lee“ und der zentralen Anlage mit großzügigem Speisenraum.

• Tagespflege Bergen

Die Tagespflege in Bergen bietet auf 300 m² genügend Freiraum für 18 Besucher.

• Ambulante Pflege / Sozialstationen

Die ambulante Pflege des DRK sorgt dafür, dass Sie zu Hause in gewohnter Umgebung Hilfe bekommen.