Präsidium Vorstand Vereinsarbeit Personalabteilung
Pflege stationär

Stationäre Pflege

Jens Brauer Geschäftsbereichsleiter

Ambulante und stationäre Pflege in unserem Kreisverband unter Beachtung der Würde des Menschen heißt für uns:

Unabhängig von: Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sozialer Stellung sowie religiöser und politischer Überzeugung.

Um dies zu leben und die gesteckten Ziele zu erreichen

Die Tagespflege als teilstationäre Einrichtung stellt das Bindeglied zwischen der ambulanten und stationären Pflege dar. Sie sichert zusätzlich den Verbleib in der Häuslichkeit, da am Tage die pflegebe-dürftigen Personen in der Einrichtung pflegerisch und medizinisch versorgt und betreut werden und die Tagesgäste am späten Nachmittag wieder in die Häuslichkeit zurückkehren.

Qualitätssicherung

Hier finden Sie Prüfergebnisse der Kontrollen des Medizinischen Dienstes der Krankenversicherung (MDK) nach § 115 Sozialgesetzbuch XI.

Jens Brauer
Raddasstraße 18
E-Mail: j.brauer@drk-ruegen-stralsund.de
Kontakt Satzung Spendenkonto Galerie / Videos Archiv Geschichte Kontakt Impressum Datenschutz
Service Nummer:
Kostenfreie Rufnummer im Fest- und Mobilfunkbereich.

Anreise: