ausbildung-praktikum-beim-drk-kreisverband-ruegen-hst.JPG

personal@drk-ruegen-stralsund.de

Billrothstraße 4

MitarbeiterInnen und Azubis

Der DRK-Kreisverband Rügen-Stralsund e. V. beschäftigt derzeit als größter Arbeitgeber der Insel Rügen ca. 850 fest angestellte MitarbeiterInnen. Zusätzlich sind 216 Mitarbeiter in der Werkstatt für behinderte Menschen in einer Anstellung.

Die MitarbeiterInnen unseres Kreisverbandes unterstützen Menschen in unterschiedlichen Lebensbereichen und sind durch ihre qualifizierte und interprofessionelle Arbeit ein Garant dafür, dass wir uns in unserer Region als ein verlässlicher sozialer Dienstleister präsentieren, der gerade durch die Qualität der Dienstleistungen überzeugt.

Um auch zukünftig den Qualitätsstandard halten zu können, suchen wir MitstreiterInnen, die uns bei unseren vielfältigen Aufgaben unterstützen und bieten sehr gute Arbeitsbedingungen in modernen Einrichtungen, eine faire Bewertung der Arbeitsleistung, eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, eine Zusatzgratifikation und ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement.

Außerdem bieten wir Jugendlichen über eine Ausbildung zum / zur Staatlich anerkannten Altenpfleger / -in, Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen und Notfallsanitäter / -in eine sichere und langfristige Perspektive in unserem Kreisverband. Derzeit absolvieren 26 junge Menschen eine Ausbildung in unserem Unternehmen.

• Ansprechpartner

Hier finden Sie unsere Ansprechpartner zu den vielfältigen Themen- und Aufgabenbereichen unseres Verbandes.

• Kontakt

Haben Sie Fragen oder Anregungen für uns? Treten Sie mit uns in Kontakt. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.